Re:Wiki Shortcut / Button
« Reply #1 on: 24. August 2019, 06:43:10 »
Ja, das müsste gehen. Obwohl ich das WIKI gesymlinked für ca. 15 verschiedene Domains verwende (und damit vieles zwingend identisch ist) sollte die Leiste oben individuell anpassbar sein. SOLLTE. Wenn der Aufbau der Leiste aber per php erfolgt - dann würden ALLE Domains, die dieses Forum haben, den Knopf sehen Ich schaue mal bei Gelegenheit nach.
vy 73 Andreas
Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen... qrz.com-Seite von DF8OE
----------------------------------------------------- >>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
« Reply #2 on: 24. August 2019, 08:31:29 »
Hallo Thomas,
ich finde die Idee ja gut: "useability". Schau mal in die Menüzeile ans Ende
Ich kann im Template HINTER oder VOR dem Menü noch individuelle Elemente einbauen. Das WIKI-Button kann also nicht irgendwo in der Mitte in der Menüzeile sein - er kann exakt davor oder dahinter sein. Die Menüzeile wird dynamisch per php erzeugt. Aber davor oder dahinter (mein Favorit: ans Ende) - das geht. Werde ich im Laufe des Tages freischalten.
vy 73 Andreas
Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen... qrz.com-Seite von DF8OE
----------------------------------------------------- >>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
« Reply #3 on: 24. August 2019, 09:17:16 »
Erledigt.
vy 73 Andreas
Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen