Hansruedi
Guest
|
|
Firmware update ??
« on: 19. January 2020, 00:24:19 »
|
|
Hallo ich habe Hier 2 x 978 aus UK die sind aber mit einer altem Bootlader und Firmware angekommen Firmware 2.5.130 Bootlader 3.4.2 ..sie laufen tip top und ich habe auch schon mit ft-8 gearbeitet ?? Bringt die Firmware update da noch was.??? ausser Wasserfall+Spektrum zu gleich ..danke und alles gute aus der Schweiz
|
|
|
|
|
SP3OSJ
Guest
|
|
Re:Firmware update ??
« Reply #2 on: 19. January 2020, 15:26:36 »
|
|
Hi
|
|
|
|
SP3OSJ
Guest
|
|
« Reply #3 on: 19. January 2020, 17:02:07 »
|
|
Kraftwerk? (Jetzt schalten wir ja das Radio an Aus dem Lautsprecher klingt es dann:.........Wir fah'rn auf der Autobahn..)
Dies ist wahrscheinlich der Schlüssel zum Trennen der Drehregler von den Encodern
|
« Last Edit: 19. January 2020, 17:04:47 by SP3OSJ » |
|
|
|
|
|
Hansruedi
Guest
|
|
« Reply #5 on: 19. January 2020, 17:59:10 »
|
|
Hallo Leute nein ganz einfach ein Halter zum aufstützen des Fingers ( und man kan die erde darüber verbinden )..
ja also update aber da mus ich die ganze Kiste aufschrauben und dan ein pin löten P6 wens mir recht ist
den Bootlader bekomme ich über usb-kabel kein Devis zugeteilt ..darum das mit f6 ?? Firmware habe ich gemacht wird auch erkannt mit usb aber wird nicht im Menü aufgeführt .da ist immer noch die alte also ( bite für Dummies wie mich wo ist der pin zum schalten hat da wer ein Bild oder was mus ich ales zerlegen und kan man es dan so belassen ?? für später ?? gruss HB3YOY aus der schweiz.
|
« Last Edit: 19. January 2020, 17:59:42 by Hansruedi » |
|
|
|
|
|
Hansruedi
Guest
|
|
« Reply #7 on: 25. January 2020, 17:13:22 »
|
|
freue mich solch gute Kollegen getroffen zu Haben danke euch und natürlich den Andreas
ps: habe schon 3 x Mike umgelötet und die Passen tip top
|
|
|
|
|
|