Re:Freq. Calibrate reicht nicht
« Reply #1 on: 23. May 2016, 13:47:16 »
12.1 KHz riecht nach der Ablage des xlate-Modus - hast Du das berücksichtigt??
vy 73 Andreas
Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen... qrz.com-Seite von DF8OE
----------------------------------------------------- >>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
« Reply #2 on: 23. May 2016, 14:09:44 »
Alles wieder in Butter auf dem Kutter
y 73 Andreas
Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen... qrz.com-Seite von DF8OE
----------------------------------------------------- >>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
« Reply #3 on: 23. May 2016, 15:07:47 »
Als ich das Gerät im April letzten Jahres nachgebaut habe, war ich auch sofort begeistert - und hatte genug Vorstellungskraft, um das Potenzial abschätzen zu können...
Es ist ein Projekt, das fasziniert. Sowohl wenn man es "nur betreibt", als auch wenn man es nachbaut, aber auch wenn man selbst versucht, noch irgendwo was zu verbessern.Und es verbindet HF-Technik mit moderner Mikrokontrollertechnik - ideal als Vorzeigeprojekt für technikbegeisterte junge Menschen (die vielleicht auf diesem Weg das Hobby entdecken können
Das Warten auf die guten Endstufen lohnt sich. Dort bekommst Du garantiert Originale und keinen Stress.
vy 73 Andreas
Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen