Pages: [1]
|
|
|
|
Author
|
Topic: Sammelbestellung UI-Platine wird morgen gestartet! (Read 2823 times)
|
|
DF8OE
Administrator
Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent
|
|
Sammelbestellung UI-Platine wird morgen gestartet!
« on: 24. September 2017, 12:53:27 »
|
|
Die Sätze werden ALLES umfassen incl. Tastenkappen, Leuchtdioden, 3V-Batterie incl. Halterung, 3.2" LCD, sämtliche Buchsen und Header.
Das einzige Teil was ich aktuell als "optional" bezeichne und aus Kostengründen NICHT mitliefere, ist der 4MBit FRAM. Der kostet nämlich ALLEINE schon 25,- Euro und wird von der Firmware sowieso noch nicht unterstützt. Es steht auch nichts an, was die Unterstützung demnächst fällig machen würde. Er kann zwar nicht schaden - ist aber auch nur in der Klasse der "Spinnentiere" (8 Beine) zu Hause und somit auch leicht nachzurüsten.
Wenn ich bestellt habe (ich bestelle aus vier verschiedenen Quellen) teile ich euch den Betrag mit, den ihr überweisen sollt. Ich hoffe, am Freitag kann ich dann alles versenden.
Mit einenm vollständigen Teilesatz (OHNE PCB) dabei sind aktuell: DL3AAA x1 IZ6MAF x2 DL1KBX x1 DL8EBD x1 DJ3LY x1
special: W4OA x1 (complete included PCB as already discussed) DF5LI x1 (ohne LCD, ohne PCB)
Mit "einzelnen Teilen" sind dabei Michael_K BO_Andy
Sollte von denen, die eine Betatest-UI-PCB erhalten haben sich noch jemand "in letzter Sekunde" an der Sammelbestellung beteiligen wollen, so möge er jetzt schreiben - oder für immer schweigen
Bitte auch schreiben, wenn ich in dem Wust aus "Im Forum mitgeteilt / als PM mitgeteilt / Email geschrieben" jemanden vergessen habe. Wer oben nicht erwähnt ist, ist (bis jetzt) NICHT DABEI!!!
vy 73 Andreas
|
« Last Edit: 24. September 2017, 14:24:13 by DF8OE » |
|
Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen... qrz.com-Seite von DF8OE
----------------------------------------------------- >>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
|
|
|
DF5LI
alter Hase
Ich liebe meinen SParrow !
|
|
Re:Sammelbestellung UI-Platine wird morgen gestartet!
« Reply #1 on: 24. September 2017, 14:13:52 »
|
|
Hallo Andreas, wenn es noch geht, bestelle für mich bitte einen Komplettsatz ohne Display mit. Gruß Harri Meine Adresse müsstest du noch von der 3,2"-Platinenaktion haben.
- Wieso kann ich dir keine PN schicken ?? -
|
|
|
73, Harri
|
|
|
|
Co
schon länger dabei
Ich liebe dieses Forum!
|
|
« Reply #3 on: 25. September 2017, 16:01:11 »
|
|
Hello Andreas,
This is a very short term notice. I already mentioned to take part. Am I to late now ?
Co ???
|
|
|
|
|
|
|
Co
schon länger dabei
Ich liebe dieses Forum!
|
|
« Reply #5 on: 25. September 2017, 16:39:17 »
|
|
Hello Andreas,
Fair enough. I'll wait till next announcement.
regards
Co
|
|
|
|
|
|
|
|
DL1KBX
Guest
|
|
« Reply #8 on: 02. October 2017, 10:49:58 »
|
|
Hallo Andreas! Ich warte auch. So wird der Chaos und Aufwand für Dich und auch für uns minimisiert.
P.S. Murphy gehört zu den Klassikern, so was wird IMMER passieren. Nimm es gelassen...
|
|
|
|
|
|
|
SP3OSJ
Guest
|
|
« Reply #10 on: 15. October 2017, 17:53:50 »
|
|
The battery is soldered to the PCB and has no charge. Make this a problem.
|
|
|
|
Pages: [1]
|
|
|
|
|
|
|